Über uns

Was ist das Besondere an Website erstellen lassen24?

Website erstellen lassen24 ist Deine Plattform für Premium-Websites und besten Services! Wir bauen Dir eine individuelle, überzeugende Website und bieten Dir mit zahlreichen Marketing-Services die volle Umsatz-Power.

Das Besondere: der Kunden-Login wird gestützt von Künstlicher Intelligenz. Durch diesen technischen Fortschritt ist es uns möglich, die von unseren Experten aufbereiteten Marketing-Maßnahmen effizient zu kontrollieren und stetig den Erfolg zu verbessern. So erreichen wir Erfolgszahlen, die selbst ein Online Marketing Experte mit langjähriger Erfahrung alleine nicht darstellen könnte.

Was unterscheidet Euch von anderen Anbietern?

Wir vereinen die Unkompliziertheit eines Homepage-Baukastens mit dem Servicelevel einer Profiagentur. Dabei bieten wir Dir mit unserer KI-gestützten Kundenplattform das Maximum an Erfolgssteigerung.

Wo kommt Ihr her?

Website-erstellen-lassen24 ist ein junges Team mit Sitz in Hamburg und an der Westküste im hohen Norden Deutschlands. Wir begrüßen uns mit einem herzlichen “Moin” und leben die norddeutsche Mentalität: herzlich und unkompliziert. 😉

Verträge & Services

Wie läuft die Website-Erstellung ab?

Wähle im ersten Schritt unter “Preise” Dein Wunschpaket! Anschließend erhältst Du per E-Mail einen Zugang zum Kunden-Login und einen Anruf Deines persönlichen Ansprechpartners zur Verifizierung Deines Unternehmens. Dein persönlicher Ansprechpartner erklärt Dir genau die nächsten Schritte.

Du möchtest bestimmte Dateien übermitteln, wie z.B. Bilder von Dir oder Deinem Team? Im Kunden-Login kannst Du all Deine Dateien hinterlegen und uns über das Briefing-Modul Deine Wünsche für Deine Website übermitteln. Innerhalb von 72 h (werktags) erhältst Du Deine ersten Entwürfe. Nun hast Du 2 Wochen Zeit, Deine Änderungswünsche an Deinen Anprechpartner zu senden oder Du hinterlässt Dein Feedback im Kunden-Login – ganz wie Du möchtest! Nach Umsetzung Deiner Änderungswünsche wird Deine Website online gestellt. 

Anschließend kannst Du in Deinem Dashboard weitere Marketing-Maßnahmen ordern und Dir Deinen Marketing Manager zusammstellen.

Welche Zusatzleistungen sind buchbar?

Diese Leistungen kannst Du in Deinem Kunden-Login optional hinzubuchen:

  • Logo Design
  • Texterstellung
  • Übersetzung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Grafik Design: Flyer, Broschüre, Speisekarte,…
  • Social Media Betreuung
  • Anzeigen: Google Ads, Facebook Anzeigen, Instagram-Anzeigen, Linkedin-Anzeigen
  • Influencer Marketing
  • Datenschutz: Datenschutzberatung & externer Datenschutzbeauftragter
Wie bekomme ich ein gutes Google Ranking?

In Deinem Kunden-Login kannst Du nach Erstellung der Website die Suchmaschinenoptimierung hinzubuchen. Danach musst Du uns nur noch mitteilen, auf welche Keywords Du ein Ranking erzielen möchtest, wie z.B. regional “Immobilienmkler Hamburg” oder “Immobilienmakler” bundesweit. 

Du weißt noch nicht so recht, welche Keywords sich für Dich lohnen? Kein Problem. Der KI-gestützte Kunden-Login führt eine richtige Keyword-Analyse durch, die Dein persönlicher Ansprechpartner mit Dir bespricht.

Welche Kündigungsfristen gelten?

Jeder Website-Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Dies liegt daran, dass Deine Domains von uns zu Beginn für 24 Monate im Voraus bezahlt werden müssen. 

Alle hinzubuchbaren Marketing-Verträge sind mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat jederzeit kündbar.

Was ist, wenn ich mein Gewerbe frühzeitig abmelde?

Du hast Dein Gewerbe abgemeldet, aber Dein Vertrag hat noch nicht die Mindestvertragslaufzeit erreicht? Deine Marketing-Verträge kannst Du problemlos zum Ende des nächsten Monats kündigen. Leider ist es jedoch nicht möglich den Website-Vertrag vorzeitig zu beenden.