#rückenwindfürdeinbusiness

SEO Freelancer

SEO, Webseite + Umsatz-Boost.

Von Profis.

Du suchst einen SEO Freelancer, der Dich auf die obersten Plätze bei Google und Co bringt? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Wir machen aus Deiner Website eine Vertriebsmaschine.

ZU DEN PREISEN

Bekannt aus:

Online als Profi repräsentieren.

Starte mit uns durch!

Wir bringen Dich nach vorne! 

  • wir finden für Dich lukrative Keywords/Suchbegriffe, auf die wir schnell ein Ranking erzielen und zügig Umsätze erzielen
  • wir bringen Dich dort nach vorne, wo Du hin möchtest – egal ob regional, bundesweit oder international
  • wir begleiten Dich langfristig und halten Dich nachhaltig oben

MEHR ERFAHREN

01

Paket wählen

Sobald Du Dich für ein Paket entschieden hast, kann es auch schon losgehen. Schau unter “Preise” und bestelle Dein Paket direkt über “buchen” oder schreibe uns eine Mail mit Deinem Wunschpaket.

02

Vorbereitung

Du hast Dich entschieden und möchtest Deine Firmenwebseite erstellen lassen? Nun folgt eine individuelle Beratung durch Deinen Projektmanager. Wir erfassen Ihre Wünsche und Vorstellung und fertigen nun erste Entwürfe für Deine Website an.

03

Kickstart

Sobald Ihre Firmenwebseite fertig ist kann es schon ans Marketing gehen. Denn: auch in diesen Bereichen unterstützt Dich unser Team gerne! Ob Logo, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, PR, Kampagnen, Google Ads, Facebook Marketing oder PR – starten wir gemeinsam durch! 

Starte mit uns durch!

Unsere Marketing Leistungen

NEU: Wir übernehmen Deinen Social Media Kanal!

JETZT BUCHEN

Unser Team

Wir sind für Dich da!

Annalena Kemski

Webdesignerin

Jasmin Wagner

Social Media Managerin

Andreas Kohlmer

Webdesigner

Anna Jungclaus

Texte & PR

WE’RE HIRING

SEO Freelancer

Du suchst nach einem SEO Freelancer mit langjähriger Erfahrung, der dein Projekt mit einer professionellen SEO pragmatisch umsetzt? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle! Unser allererstes Ziel: Deine Sichtbarkeit im Internet zu verbessern.

Deine Ziele stellen in Kombination mit unserer professionellen SEO Analyse eine perfekte Grundlage dar, um deine Seiten zu optimieren.

SEO Freelancer für deine Suchmaschinenoptimierung

Mit unseren Mitarbeitern verfügen wir über geballtes Wissen auf den verschiedensten Gebieten. Das kann bei einem größeren Projekt von Vorteil sein.

Wir übernehmen die Aufgabe der Suchmaschinenoptimierung und sind für dich SEO Agentur und SEO Freelancer in einem. Dazu gehört unter anderem

 

  • Das Erstellen von Ranking Analysen
  • Die Durchführung von Keyword Recherchen
  • Das Unterstützen bei der Erstellung von Content
  • Die Optimierung von bestehendem Content
  • Professionelle Backlink Analysen
  • Onpage und Offpage Optimierung
  • SEO Tools wie Keyword oder Onepage Tools

Woran du einen guten SEO Freelancer erkennst

Du bist auf unserer Website gelandet und suchst vermutlich nah einem wirklich guten SEO Freelancer. Nur: woran kannst du erkennen, ob ein SEO Freelancer wirklich gut ist?

Ein SEO Freelancer, der seinen Job versteht, weiß genau im Voraus, worauf es zu achten gilt: die Homepage muss vom User gefunden werden und eine Top Platzierung erreichen. Er kann mehrere erfolgreich durchgeführte Projekte vorweisen und dies auch mit Referenzen belegen.

Und nun zu uns: Gerne kannst du dich bei einem ersten Beratungsgespräch von unserem Knowhow überzeugen. Wir geben dir die nötigen Informationen, die du brauchst, um eine Entscheidung über eine etwaige Zusammenarbeit mit uns zu treffen.

Bei uns werden dich gleich mehrere Punkte überzeugen: Wir bieten eine gleichbleibende Qualität zu einem attraktiven Preis. Wir arbeiten mit festen Preisen, was für dich bedeutet, dass es keine bösen Überraschungen gibt.

Wir sind immer am Zahn der Zeit und haben uns in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt. Unsere SEO Maßnahmen sind standardisiert und optimiert. Du kannst auf unsere SEO Dienstleistungen also gerne zurückgreifen, egal, ob du ein Start up Unternehmen oder eine bereits fest etablierte Firma hast.

Was ist eigentlich SEO?

Stell dir vor, du hast eine aufwendig gestaltete Homepage, aber wenn Interessenten im Internet suchen, wird deine Seite erst gar nicht gelistet. Dann ist alle Mühe umsonst. Wichtig ist also nicht nur eine überzeugende Homepage, sondern auch die Auffindbarkeit. Gewährleistet wird diese durch ein gutes SEO, ausgeschrieben Search Engine Optimizing, auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung. Dabei erreichen wir durch verschiedenen Analysen, dass deine Homepage bessere Suchmaschinenergebnisse erzielt. Bei Untersuchungen fand man heraus, dass vor allem jene Seiten Klicks bekommen, die bei Google auf der ersten Seite gelistet werden – bis zu 95% sogar. Wenn du hingegen erst auf Seite 5 erscheinst, ist das schlichtweg vergeudetes Potenzial.

Wir tragen als SEO Freelancer also dazu bei, dass die Sichtbarkeit deiner Online Präsenz verbessert wird. Und dabei geht es nicht etwa nur um Google, sondern auch um Bing, Yahoo oder andere Suchmaschinen. SEO Optimierung ist ziemlich komplex, da manche Aktivitäten – Content zum Beispiel – von Google „abgestraft“ und andere „belohnt“ werden. Google verwendet mehr als 200 Signale, um die Suchergebnise zu bewerten. Die Aufgabe eines SEO Freelancers ist es, diese positiv zu beeinflussen.

Die Aufgaben eines SEO Freelancers

Die Aufgaben eines SEO Freelancers sind umfangreich. Dazu gehören unter anderem

  • Das Keyword Analyse

Wir finden heraus, welche Keywords relevant sind, damit du über die Suchmaschinen mehr Traffic bekommst.

  • Keyword Mapping

Nach der Analyse folgt das Mapping: Wir zeigen dir auf, welche Keywords wo genutzt werden sollen.

  • Eine Analyse des Potenzials

Dabei überprüfen wir eine bestehende Website auf eventuelle Schwachstellen und Verbesserungspotenzial.

  • SEO Linkbuildung

Wir helfen beim Aufbau der Backlinks, da diese einer der wichtigsten Faktoren sind für Suchmaschinenoptimierung.

  • Landingpage

Die Landingpage sollte sowohl für den Nutzer als auch für die Suchmaschinen optimiert sein. Daher erstellen wir eine Analyse einzelner Landingpages.

  • SEO Reporting

Damit du als Unternehmer sehen kannst, wo genau du stehst, führen wir monatlich ein SEO Reporting durch. Daran erkennen wir, was SEO technisch verbessert werden kann. 

Wir von Website erstellen lassen 24 sind nicht nur fit in Sachen Website Erstellung, sondern auch bei der SEO Optimierung, wofür wir eigens spezialisierte SEO Freelancer und SEO Experten zur Verfügung haben. Überlasse die Auffindbarkeit bei den Suchmaschinen also lieber nicht dem Zufall!