#rückenwindfürdeinbusiness

Website erstellen lassen Chemnitz

Mit unseren Profis zum Erfolg!

Du möchtest Deine Website erstellen lassen Chemnitz? Von der Website bis hin zum Marketing, unsere Profis stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

ZU DEN PREISEN

Bekannt aus:

Los geht’s!

Website erstellen lassen Chemnitz

Wir sorgen von der Startseite bis zur Datenschutzerklärung für den perfekten, überzeugenden Online-Eindruck Deiner Kunden.

  • Kaufe oder miete Deine Website bei uns – ganz wie Du möchtest!
  • Dein persönlicher Projektmanager ist 24/7 für Dich erreichbar!
  • Du bekommst bis zu 3 Entwürfe Deiner Website – je nach Paket
  • Erhalte bei uns auch Dein Logo, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Betreuung und vieles mehr!

MEHR ERFAHREN

01

Paket wählen

Im ersten Schritt wählst du einfach dein gewünschtes Website-Paket. Wir schicken dir dann deine Login Daten per E-Mail zu. Jetzt kannst du alles ordern, was du von uns brauchst und sogar den Fortschritt des Projekts beobachten. 

02

Vorbereitung

Beratung gefällig? Gerne berät dich dein Projektmanager auch persönlich zu deiner neuen Website.

Du füllst beim Login einfach ein kurzes Briefing aus, damit wir wissen, was Sache ist und dann kann es auch schon losgehen.

03

Kickstart

Nach 72 Stunden erhältst du die ersten beiden Entwürfe für deine neue Website. Alles klar? Dann kannst du zusätzlich noch Unterstützung von uns bekommen bei SEO, PR, Kampagnen, Social Media, Google Ads, technischem Support und vielem mehr.

Starte mit uns durch!

Unsere Marketing Leistungen

NEU: Wir übernehmen Deinen Social Media Kanal!

JETZT BUCHEN

Unser Team

Wir sind für Dich da!

Annalena Kemski

Webdesignerin

Jasmin Wagner

Social Media Managerin

Andreas Kohlmer

Webdesigner

Anna Jungclaus

Texte & PR

WE’RE HIRING

Website erstellen lassen Chemnitz

Heute ist ein gutes Webdesign nicht nur empfehlenswert, sondern essenziell. Und zwar nicht nur dann, wenn es darum geht, neue Kunden aus Chemnitz oder der Umgebung zu gewinnen, sondern generell. Es ist auch für deine Bestandskunden von großer Wichtigkeit, wenn sie dein Unternehmen unkompliziert finden können und rund um die Uhr die Informationen bekommen, die sie brauchen. Mit einer Website, so hat man herausgefunden, hast du ganz genau 3 Sekunden Zeit, um den Kunden von dir zu überzeugen – oder eben auch nicht. Das ist ganz schön wenig. Sieht die Website wenig ansprechend aus, ist der Interessent weg. Und damit ist für dich dann auch kein neuer Umsatz in Sicht.

Wenn du also für deine Website ein Design von der Stange wählst, kann das regelrecht in die Hose gehen. Standard kann schließlich jeder! Und Standard sind die Websites von Website-erstellen-lassen24.de sicherlich nicht. Ganz im Gegenteil: Bei uns bekommst du Websites nach Maß, die überzeugen und die man gerne anschaut. Immer und immer wieder. Websites, die schnell und unkompliziert genau die Infos bereithalten, die der Kunde sucht. Die außerdem einfach zu bedienen sind, benutzerfreundlich und keinesfalls mit zu vielen Infos überladen.

Ein gutes Webdesign will gelernt sein, damit die Besucher gerne auf deiner Seite verweilen und sich informieren.

Wenn du also am Webdesign sparst, sparst du definitiv an der falschen Stelle. Überleg dir gut, was du von deiner neuen Website erwartest, dann sagen wir dir, wie du deine Ziele realisieren kannst.

Wir verstehen es, so mit dem Kunden zu kommunizieren, dass am Ende für dich mehr Umsatz und ein größerer Bekanntheitsgrad herausspringen.

Das Webdesign – alles, bloß kein Zufall

Wir überlassen es jedenfalls nicht dem Zufall, ob der Kunde dich findet und wie er dich findet. Dein Internetauftritt wird von uns professionell umgesetzt und zwar gestalterisch genauso wie technisch.

Allerdings ist ein gutes und ansprechendes Webdesign, welches zum Spirit deines Unternehmens passt, nur die Spitze des Eisbergs. Da geht noch mehr: Die Seite muss gut gefunden werden im Web. Ansonsten bringt dir das tollste Design nämlich – nichts.

Website erstellen lassen Chemnitz: das Google Ranking

Du kennst das sicherlich: Du suchst irgendetwas im Internet, meistens in der Google Suchmaschine und dann werden dir etliche Ergebnisse angezeigt. Mal ehrlich: Wie oft klickst du dich dabei bis zur Seite 10 durch? Meistens ist es doch eher so, dass man nach wenigen Seiten bereits die Suche aufgibt. Also wird klar, dass du mit deiner Internetseite wenn möglich ziemlich weit vorne bei Google angezeigt werden solltest. Alles andere wäre vergebliche Mühe.

Dazu gehört unter anderem ein ausgefeiltes SEO, so dass du ganz vorne mit dabei bist. Dabei darfst du dich ganz entspannt auf uns und unser Know-how verlassen. Wir sind ein kompetenter Partner in Sachen Website Erstellung, SEO und noch mehr.

Wie geht das Ganze?

Kommen wir mal zu der ganz entscheidenden Frage: Wie geht das ganze vor sich? Bei uns ziemlich unkompliziert. Wir bieten nämlich Websites, die nach dem Baukastenprinzip erstellt werden, dafür aber von Profis und ganz individuell. Das ist genau das, was uns von der Konkurrenz unterscheidet. Meistens sind Baukasten Websites zwar günstig, aber eben auch nicht wirklich individuell und schon gar nicht vom Profi.

Du kannst also selbst den Umfang auswählen, den du von uns gerne hättest: das Webdesign, SEO, die Erstellung eines Logos, Texterstellung, Keyword Recherche, Datenschutz und einiges mehr.

Zuerst meldest du dich an und wir schicken dir deine Login Daten zu. Dann kannst du auch schon loslegen: Was wir von dir brauchen, ist ein ausgefülltes kurzes Briefing und die Bilder, die du gerne auf der Website haben willst.

Schon nach 72 Stunden erhältst du die ersten beiden Vorschläge für deine neue Homepage von uns.

Weiterhin ist es deine persönliche Entscheidung, ob du darüber hinaus noch technischen Support, Betreuung, PR Kampagnen, Facebook Marketing, Social Media Werbung etc. benötigst oder eben nicht. Alles ist machbar in dem Umfang, den du für richtig hältst.

Dein persönlicher Marketing Manager betreut dich während des gesamten Projekts und beim Login kannst du immer genau verfolgen, wie weit das Projekt fortgeschritten ist.

Der Preis

Der Preis setzt sich bei uns zusammen aus dem Erstellen der Website und den dazugehörigen Bausteinen plus der monatlichen Rate für Domain, Speicherplatz, E-Mail Adressen, Unterseiten, Änderungswünsche etc. Hier hast du 3 verschiedene Varianten zur Auswahl: Onepager, Business und Premium.

Klingt spannend? Ist es auch. Gern kannst du dich, bevor wir loslegen, auch telefonisch von uns beraten lassen.