#rückenwindfürdeinbusiness

Website erstellen lassen HH

Umsatz-Power für Deine Website!

Du möchtest Deine Website erstellen lassen in HH?                            Unser Profis kümmern sich um Dein Marketing und Deine Webpräsenz.

ZU DEN PREISEN

Bekannt aus:

Starte mit uns durch!

Website erstellen lassen HH

Erhalte bei uns das gesamte All-in-one-Paket – zur Miete oder als Direkt-Kauf.

  • Kaufe oder miete Deine Website bei uns – ganz wie Du möchtest!
  • Dein persönlicher Projektmanager ist 24/7 für Dich erreichbar!
  • Du bekommst bis zu 3 Entwürfe Deiner Website – je nach Paket
  • Erhalte bei uns auch Dein Logo, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Betreuung und vieles mehr!

MEHR ERFAHREN

01

Paket wählen

Als erstes wählst du dein persönliches Paket und den Umfang, welchen du brauchst. Danach bekommst du von uns deine Login Daten per Email zugeschickt. Anschließend kann es auch schon losgehen: Marketing Service ordern, den Progress Schritt für Schritt überwachen und so weiter.

02

Vorbereitung

Falls du während des Prozesses noch Fragen hast, ist das kein Problem! Dein Projektmanager berät dich bei allem, entweder am Telefon oder vor Ort. Sobald wir alle nötigen Infos von dir erhalten haben, bekommst du bereits nach 72 Stunden 2 Vorschläge für die neue Website.

03

Kickstart

Jetzt kannst du voll durchstarten. Wir unterstützen dich auch gerne weiterhin bei SEO, PR, Kampagnen, Google Ads, Social Media Marketing und mehr. Du kannst dir das Ganze aber auch gerne selbst zusammenstellen, mit nur wenigen Klicks.

Starte mit uns durch!

Unsere Marketing Leistungen

NEU: Wir übernehmen Deinen Social Media Kanal!

JETZT BUCHEN

Unser Team

Wir sind für Dich da!

Annalena Kemski

Webdesignerin

Jasmin Wagner

Social Media Managerin

Andreas Kohlmer

Webdesigner

Anna Jungclaus

Texte & PR

WE’RE HIRING

Website erstellen lassen HH

Du hast ein Unternehmen in HH und brauchst dafür endlich eine vernünftige Website? Gerne erstellen wir deine Website zuverlässig und schnell – lass dich überraschen. Wir von Website-erstellen-lassen24.de erstellen Websites aber nicht nur in Windeseile, sondern auch höchst professionell. Und das zu einem vernünftigen Preis. Denn gute Websites müssen kein Vermögen kosten, auch wenn dies in der Realität eben doch häufig der Fall ist.

Wir kennen das kleine und das große Einmaleins der Website Erstellung aus dem FF – bei uns überlässt du es also nicht dem Zufall, ob deine Webseite ein durchschlagender Erfolg wird oder nicht.

Wir beherzigen auch Details und unser Team aus Grafik Designern, Webdesignern und Marketing-Profis weiß genau, worauf es ankommt. Wir legen uns jedes Mal aufs Neue ins Zeug, wenn es darum geht, individuelle und aussagekräftige Websites zu erstellen, die beim Kunden ankommen.

Was erwartest du von deiner Website?

Die meisten Unternehmen erwarten ähnliche Dinge, wenn sie uns ihre neue Website in Auftrag geben. Ganz oben auf der Wunschliste stehen mehr Kundenkontakte, mehr Bestellungen, mehr Umsatz. Letzten Endes läuft es natürlich immer darauf hinaus: Wer seine Homepage überarbeiten oder neu erstellen lassen will, will den Umsatz steigern.

Doch wie lässt sich das bewerkstelligen? Mehr Klicks allein reichen dazu nicht aus. Viel wichtiger als die Anzahl der Klicks ist die Qualität der Klicks – also wer genau die Seite anklickt. Daher muss bei allen Bemühungen der Fokus darauf liegen, dass mit der Website vor allem die Zielgruppe erreicht wird und nicht einfach irgendwer.

Außerdem muss deine Website bei Google und den anderen Suchmaschinen gefunden werden. Wer suchet, der findet? Nicht unbedingt. Viele Seiten werden bei Google leider nicht auf den Seiten 1-3, sondern erst viel später angezeigt. Und mal ehrlich: wenn du nach etwas suchst, wie oft hast du dich bei Google bis zur Seite 12 durchgeklickt? Wahrscheinlich eher selten. Also ist es das A und O, bei den Suchmaschinen möglichst weit vorne angezeigt zu werden. Erreicht wird das durch eine Suchmaschinenoptimierung, die wir selbstverständlich ebenfalls anbieten und realisieren.

Baukasten Prinzip beim Website erstellen lassen in HH

Du kennst das Prinzip Baukasten im Zusammenhang mit dem Erstellen von Websites? Sicherlich hast du schon mal etwas davon gehört – ob positiv oder negativ, das sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass das Gestalten von Websites mit Baukasten-Bestandteilen ziemlich einfach und schnell realisierbar ist, auch für Laien. Es gibt zahlreiche Internetseiten, auf denen du dir damit eine Internetpräsenz zusammenbasteln kannst. Wirklich individuell ist das Ergebnis aber nicht. Du bekommst dabei für einen vernünftigen Preis eine Website, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es dann aber doch ein wenig individueller, professioneller und anspruchsvoller sein sollte, ist es ratsam, den Profi ans Werk zu lassen.

Bei uns erhältst du eine Baukasten Homepage, allerdings von Profis erstellt und zu einem absolut günstigen Preis-Leistungsverhältnis. Der Vorteil: Du selbst bestimmst, was genau du brauchst und was nicht. Zur Verfügung stehen dir die diversen Bausteine von der Texterstellung über das Logo Design bis hin zum Druck deiner Werbeunterlagen. Das bieten wir nämlich ebenfalls an.

Wie funktioniert das Ganze?

Es ist einfacher, als es sich anhört. Es ist sogar super einfach. Du meldest dich einfach an, dann bekommst du von uns deine Login Daten zugeschickt. Und dann kann’s auch schon losgehen. In deinem persönlichen Marketingmanager füllst du ein kurzes Briefing aus und lädst alle Dateien und Informationen, die für uns relevant sind, hoch. Nun kannst du dir deinen Marketing-Manager selbst zusammenstellen.

Du brauchst einfach nur eine Website, das war´s? Easy. Du brauchst noch ein paar schlagkräftige Texte, vielleicht sogar eine Keyword Recherche? Gebongt. Du brauchst Unterstützung bei den technischen Details, du brauchst Support? Kein Thema. Du hättest gerne add on SEO und Werbung auf den Social-Media-Kanälen? Alles kein Problem. Du entscheidest über den Umfang und den Inhalt!

Zur Auswahl stehen dir übrigens drei verschiedene Modelle mit einer monatlichen Miete von 29 bis 49 Euro, je nachdem, was deine Website genau können muss. Hinzu kommen die Kosten für das Website erstellen lassen, die du individuell durch das Baukastenprinzip zusammenstellst.

Noch Fragen? Dann beraten wir dich natürlich auch gerne in einem ersten Gespräch unverbindlich, so dass du genau weißt, was Sache ist und wie wir konkret vorgehen.

Einfacher und effektiver geht das Website erstellen lassen in HH jedenfalls kaum.