#rückenwindfürdeinbusiness

Website programmieren lassen

Website + Umsatz-Power.

Von Profis.

Du möchtest Deine Website programmieren lassen? Ob für Mittelstand, Gründer oder Einzelunternehmer – erhalte von uns Deine Traum-Website! Du entscheidest, ob gemietet oder direkt bezahlt.

MEHR ERFAHREN

Bekannt aus:

Für Macher. Von Profis.

Wir erstellen Deine Website!

Du möchtest Deine Website erstellen lassen – günstig & von Profis? Dann sind wir genau die richtige Adresse für Dich! Wir erstellen Deine Homepage DSGVO-konform & individuell. Das Besondere: stelle Dir im Anschluss Deinen eigenen Marketing-Manager zusammen!

  • inklusive Hosting & Domains
  • einfach Dateien hochladen, Briefing ausfüllen – fertig!
  • Dein persönlicher Ansprechpartner ist 24/7 für Dich da!
  • Du erhältst 2 Entwürfe Deiner Website
  • Was soll Dein Marketing-Manager können? Grafik Design, SEO, Social Media oder Google Ads? Kein Problem. Stell ihn dir in Deinem Login einfach zusammen!

MEHR ERFAHREN

01

Paket wählen

Wähle im ersten Schritt Dein gewünschtes Website-Paket! Dann senden wir Dir Deine Login-Daten per E-Mail. Hier kannst Du weitere Marketing-Services ordern, den Projektfortschritt überwachen & vieles mehr…

02

Vorbereitung

Auf Wunsch berät Dein persönlicher Projektmanager Dich telefonisch zu einer neuen Website – Termine vor Ort sind nach Absprache möglich! Fülle in Deinem Login ein kurzes Briefing aus und innerhalb von 48 h erhältst Du die ersten beiden Entwürfe Deiner Website!

03

Kickstart

Nach Fertigstellung Deiner Website unterstützen wir Dich auf Wunsch in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Social Media, PR, Kampagnen, Google Ads, Facebook Marketing & mehr! Stelle Dir in Deinem Login Deinen Marketing Manager mit wenigen Klicks zusammen!

Wir bieten mehr als erwartet

Alles aus einer Hand. Unsere Zusatzleistungen.

NEU: Wir übernehmen Deinen Social Media Kanal!

JETZT BUCHEN

Unser Team

Wir sind für Dich da!

Annalena Kemski

Webdesignerin

Jasmin Wagner

Social Media Managerin

Andreas Kohlmer

Webdesigner

Anna Jungclaus

Texte & PR

WE’RE HIRING

Website programmieren lasen

Eine Website erstellen? Kein Problem. Das denken zumindest viele, wenn es an das Erstellen einer Internetpräsenz geht. Aber es ist eben wie so oft: Homepage ist nicht gleich Homepage. Klar ist theoretisch eine funktionsfähige Website relativ einfach und schnell selbst gebastelt. Ob sie aber auch effektiv ist und die Ziele und Vorgaben erfüllt, die man an eine Homepage stellt, ist eine andere Sache.

Website programmieren lassen – warum es nicht ohne geht

Über deine Website kannst du deine Firma nach außen hin vertreten und Neukunden gewinnen. Du kannst Bestandskundenpflege betreiben und Interessenten für dein Unternehmen gewinnen. Auch Geschäftskontakte oder potentielle Bewerber finden über deine Website zu dir.

Heute ist es ohne Website tatsächlich schwierig, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Nirgendwo ist es einfacher, sich rund um die Uhr zu präsentieren und die Möglichkeiten gegeben, von sich zu überzeugen.

Nur müssen dabei ein paar Dinge beachtet werden. Ein Fakt, den viele Laien leider außer Acht lassen.

Worauf es beim Website programmieren lassen ankommt

Eine Website soll das Unternehmen nach außen hin repräsentieren. So weit, so gut. Wichtig ist also zum einen, dass das Design der Website zum Unternehmen passt und sozusagen die Visitenkarte nach außen darstellt. Außerdem muss sie auf die Zielgruppe zugeschnitten sein: allein das ist eine Herausforderung, die es zu meistern gilt. Viele Websites schreien den Benutzer geradezu an. Das Design ist zu auffällig, zu überladen, zu unübersichtlich, so dass der Besucher die Seite schon nach kurzer Zeit wieder verlässt. Für dich als Firma heißt das in dem Fall: Chance vertan. Die Website sollte also so übersichtlich gestaltet sein, dass der Kunde gerne darauf verweilt, sie sollte die nötigen Informationen über das Unternehmen unaufdringlich zum Kunden transportieren und diesem aufzeigen, so sich das Unternehmen von der Konkurrenz abhebt.

Gleichzeitig sollen die Dienstleistungen oder Waren präsentiert und die nötigen Infos bereitgehalten werden – zu viele sollten es aber auch nicht sein.

Die Navigation sollte nach oder intuitiv sein, so dass der Besucher nicht ewig suchen oder scrollen muss. Außerdem ist es wichtig, die Seite so zu gestalten, dass sie auch von mobilen Endgeräten gut gelesen werden kann. Nicht zu vergessen sollte die Seite individuell gestaltet sein und im Idealfall auch gleich barrierefrei, denn das ist die Zukunft.

Ziemlich viele Ansprüche an das Design, oder?

Wie läuft eine Website Erstellung ab?

Wenn du uns damit beauftragst, deine Homepage professionell zu erstellen, dann kannst du dich darauf verlassen, dass alle diese Aspekte berücksichtigt und fachmännisch umgesetzt werden. Und noch ein bisschen mehr.

Zuallererst einmal aber hast du die Qual der Wahl, welche Art von Homepage es sein soll.

Wir bieten Baukasten Websites an, wobei du individuell auswählen kannst, welche Art von Design und Marketing du benötigst. Wir bieten individuelle, überzeugende Websites und du profitierst von zahlreichen Marketing Services, die dir mehr Umsatz generieren.

Wir bauen dabei auf den technischen Fortschritt. Anhand eines von künstlicher Intelligenz gestützten Kunden Logins können unsere Experten den Erfolg der Marketing Maßnahmen kontrollieren und aufbereiten. Dadurch wird der Erfolg stetig verbessert und wir erreichen regelrecht hervorragende Erfolgszahlen, um die uns so manch Marketing Experte beneiden würde.

Unser Zusatzleistungen beim Website erstellen lassen

Weil es sich bei unserer Dienstleistung um ein Baukasten Prinzip handelt, kannst du ganz individuell verschiedene Leistungen hinzubuchen.

Dazu gehört zum Beispiel

  • Der externe Datenschutz
  • Die Erstellung der Texte
  • Das Design des Logos
  • Übersetzungen
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Die Social Medial Betreuung
  • Weitere Webemaßnahmen wie das Erstellen und Drucken von Flyern
  • Anzeigen bei Google Ads, Facebook, Instagram etc.

Das Google Ranking und die Keywords

Wie gesagt: Mit einer ansprechend aussehenden Homepage alleine ist es noch nicht getan. Damit du bei Google auch gefunden wirst, ist das Google Ranking wichtig. Du kannst also bei Bedarf, wenn die Homepage von uns erstellt ist, eine Suchmaschinenoptimierung hinzu buchen. Du sagst uns die Keywords, nach denen Kunden und potentielle Neukunden suchen, wir sorgen dann für das Google Ranking.

Du hast keine Ahnung, wonach der Kunde sucht und weißt nicht, welche Keywords relevant sind? Auch das ist kein Problem. Gerne führen wir dann für dich eine Keyword Analyse durch, die Licht ins Dunkel bringt.

All diese Überlegungen sind wichtig, damit du mit deiner Homepage auch den gewünschten Erfolg hast.