#rückenwindfürdeinbusiness

Website erstellen lassen Kiel

Setze auf unsere Profis

für Deine Website

Du möchtest Deine Website erstellen lassen in Kiel? Unsere Profis erstellen Dir deine Wunschwebsite.

ZU DEN PREISEN

Bekannt aus:

Los geht’s!

Website erstellen lassen Kiel

Wir sorgen von der Startseite bis zur Datenschutzerklärung für den perfekten, überzeugenden Online-Eindruck Deiner Kunden.

  • Kaufe oder miete Deine Website bei uns – ganz wie Du möchtest!
  • Dein persönlicher Projektmanager ist 24/7 für Dich erreichbar!
  • Du bekommst bis zu 3 Entwürfe Deiner Website – je nach Paket
  • Erhalte bei uns auch Dein Logo, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Betreuung und vieles mehr!

MEHR ERFAHREN

01

Paket wählen

Nachdem Du dich für ein Paket entschieden hast, erhälst du deine persönlichen Login Daten von uns und es kann direkt losgehen.

02

Vorbereitung

Bi der Vorbereitung wird dich Dein persönlicher Marketing-Manager beraten, egal ob telefonisch oder vor Ort. Nach 48 h bekommst du von uns auch schon zwei Vorschläge für Deine Website.

03

Kickstart

Sobald die Website fertiggestellt ist, kannst du zusätzliche Leistungen beanspruchen, ob SEO, Social Media, PR oder Kampagnen, wir unterstützen Dich gern!

Starte mit uns durch!

Unsere Marketing Leistungen

NEU: Wir übernehmen Deinen Social Media Kanal!

JETZT BUCHEN

Unser Team

Wir sind für Dich da!

Annalena Kemski

Webdesignerin

Jasmin Wagner

Social Media Managerin

Andreas Kohlmer

Webdesigner

Anna Jungclaus

Texte & PR

WE’RE HIRING

Website erstellen lassen Kiel

Du brauchst mal endlich eine vernünftige Website, weil du das Gefühl hast, bei deinem Unternehmen geht nichts voran? Dann wird es vermutlich Zeit, das Ding mal ganz professionell aufzuziehen. Oder noch besser, es professionell aufziehen zu lassen.
Das mit dem selbst gestalten einer Website ist nämlich so eine Sache. Die meisten stellen es sich ziemlich easy vor. Schließlich gibt es mehr als genug Baukasten-Systeme, mit denen sich eine Homepage schnell basteln lässt. Nur – wie sieht diese dann aus? Was genau repräsentierst du dem Kunden oder dem Interessenten mit einer Homepage, die halbherzig irgendwie zusammengeschustert wurde? Sagen wir es mal andersherum: dein Unternehmen sollte dir so viel Wert sein, dass du es einem Profi überlässt, wie es sich nach außen darstellt. Und deine Kunden sollten dir so viel Wert sein, dass du ihnen eine Homepage präsentierst, die es in sich hat. Die überzeugt, die für sich spricht und die wirkt. Nur damit erreichst du letzten Endes das, was du erreichen willst. Mehr Traffic, mehr Klicks, mehr Umsatz.

Was gehört zum Website erstellen lassen dazu? 

Eine Website alleine reicht nicht aus. Okay, es ist schon mal ein guter Anfang, wenn du eine Website hast, auf welcher der Kunde etwas länger verweilt und nicht gleich wegklickt. Damit hast du schon mal die halbe Miete und auch das ist nicht ganz einfach zu bewerkstelligen. Aber alleine das reicht nicht aus. Von vielen Besuchern und Interessenten hast du noch keine Neukunden und noch keinen Umsatz. Denn der Kunde muss zu dir finden, er muss bei dir bestellen oder deine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Noch davor allerdings muss er deine Website überhaupt erst einmal finden unter den vielen anderen. Denn bekanntlich schläft die Konkurrenz nicht.

Es ist also essenziell, im Internet überhaupt gefunden zu werden. Wie das geht? Das wissen wir von Website-erstellen-lassen24. de ganz genau – schließlich ist es unsere Aufgabe, eine Website so zu konzipieren, dass sie gefunden wird und dass sie gefällt.

Sie muss den Besucher begeistern, neugierig machen, und, ebenfalls wichtig: Sie muss erzählen, worum es bei deiner Firma geht. Sie sollte also durchaus den Spirit des Unternehmens wiedergeben können. Gar nicht so einfach? Das hat auch keiner behauptet. Wenn man sich allerdings damit auskennt, ist es gar nicht so schwierig.

Bei uns bekommst du Websites für einen wirklich überraschend guten Preis zum Baukasten Prinzip, dafür aber vom Profi erstellt. Wie das geht? Eigentlich ganz einfach.

Website erstellen lassen in Kiel von Profis

Deine Website bekommst du bei uns vom Profi und dennoch zu einem attraktiven Preis. Dafür kannst du dir auf unserer Seite ganz einfach einen persönlichen Marketing-Manager zusammenstellen lassen, deine Dateien hochladen, dein Briefing ausfüllen und schon kann es losgehen. Du kannst ganz genau aussuchen, welche Leistungen du haben willst und auf welche du verzichten kannst.

Zur Auswahl stehen zum Beispiel Grafik Design, SEO, Social Media, Google Ads. Logo Erstellung, Text Erstellung und einiges mehr – was man für eine gute Homepage nun mal so braucht.

Gerne übernehmen wir auch die technische Betreuung für dich, wenn du damit lieber nichts zu tun haben willst. Eine Website gehört nämlich nicht nur wirkungsvoll erstellt, sondern auch gepflegt. Ansonsten bist du schnell unter ferner Liefen.

Du wählst also aus dem Paket aus, was genau du haben willst. Wir schicken dir deine Login Daten per E-Mail und dann kannst du das ordern, was du brauchst. Während des Projekts kannst du den Fortschritt beobachten und Fragen stellen. Gerne stehen wir dir aber auch für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Innerhalb von nur 48 Stunden erhältst du die ersten beiden Entwürfe für deine Website. Jetzt ist es an dir: Du kannst nachbessern oder das Okay geben.

Ist die Site fertig, unterstützen wir dich bei der Suchmaschinenoptimierung, bei PR-Kampagnen, Social Media, Google Ads etc. Du bekommst also sowohl die Website als auch alle Zusatzleistungen unkompliziert von uns aus einer Hand.