#rückenwindfürdeinbusiness

Website erstellen lassen Aachen

Starke Webstites von Profis.

Du möchtest Deine Website erstellen lassen in Aachen? Von unseren Profis bekommst du eine starke Website, mit allem drum und dran. 

ZU DEN PREISEN

Bekannt aus:

Los geht’s!

Website erstellen lassen Aachen

Wir sorgen von der Startseite bis zur Datenschutzerklärung für den perfekten, überzeugenden Online-Eindruck Deiner Kunden.

  • Kaufe oder miete Deine Website bei uns – ganz wie Du möchtest!
  • Dein persönlicher Projektmanager ist 24/7 für Dich erreichbar!
  • Du bekommst bis zu 3 Entwürfe Deiner Website – je nach Paket
  • Erhalte bei uns auch Dein Logo, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Betreuung und vieles mehr!

MEHR ERFAHREN

01

Paket wählen

Im ersten Schritt wählst du dein Paket und kannst dich dann mit deinen persönlichen Daten einloggen. Jetzt kann es losgehen!

02

Vorbereitung

Jetzt folgt die Vorbereitung: dein persönlicher Marketing-Manager berät dich telefonisch oder vor Ort. Nach dem Ausfüllen des Briefings können wir durchstarten und nach 48 h bekommst du die ersten beiden Entwürfe deiner Website.

03

Kickstart

Ist die Website fertig, kannst du wahlweise noch SEO, Social Media, PR, Kampagnen und weitere Bausteine dazu buchen – ganz so, wie es für dich am besten passt.

Starte mit uns durch!

Unsere Marketing Leistungen

NEU: Wir übernehmen Deinen Social Media Kanal!

JETZT BUCHEN

Unser Team

Wir sind für Dich da!

Annalena Kemski

Webdesignerin

Jasmin Wagner

Social Media Managerin

Andreas Kohlmer

Webdesigner

Anna Jungclaus

Texte & PR

WE’RE HIRING

Website erstellen lassen Aachen

Die Bedeutung des Internets spielt mittlerweile eine immer wichtigere Rolle im Leben vieler Menschen. Man erledigt seine Einkäufe bequem von zuhause aus mit einem Klick und eignet sich Wissen an, man sucht nach Informationen, Produkten, Dienstleistungen und Jobs. Umso wichtiger ist es also für Unternehmen, den Kunden eine Website zur Verfügung zu stellen, auf der sie alle relevanten Informationen über das Unternehmen erfahren und dies jederzeit rund um die Uhr erledigen können.

Vor allem örtliche Lokalitäten und Dienstleistungen, aber auch überregionale Firmen und deren Angebote werden häufig per Handy über die Websuche aufgerufen. Für Unternehmen, die keine Website besitzen, heißt das, dass sie schlichtweg Potenzial vergeuden und zahlreiche potenzielle Kunden verlieren. Nicht umsonst heißt es in der Werbebranche schon seit Jahrzehnten: wer nicht wirbt, stirbt. Heute hat sich das schlichtweg verlagert, gilt aber immer noch: Früher waren es Werbebroschüren und Anzeigen in der Zeitung, heute ist es der Internetauftritt, mit dem sich eine Firma nach außen hin präsentiert und wirbt.

Website – Visitenkarte für das Unternehmen

Die Bedeutung der Website ist immens. Sie sorgt beim Kunden oder beim Interessenten für den ersten Eindruck und der ist nachhaltig. Wenn die Website nicht zu überzeugen weiß, wird der Nutzer sie vorzeitig schließen. Wenn sie gut und übersichtlich aufgebaut ist und die Infos schnell gefunden werden, verweilt der Interessent länger auf der Seite, sein Interesse wird geweckt und im Idealfall nimmt er Kontakt auf und wird zum Kunden. Es ist also kein Zufall, ob jemand bei dir oder aber doch lieber bei der Konkurrenz bestellt. Es liegt in deinen Händen!

Dafür muss die Website aber auf dein Unternehmen zugeschnitten sein. Und nicht nur das. Die Zielgruppe muss in den Nerv getroffen werden. Eine x-beliebige Standard-Homepage hilft dir also vermutlich beim Erreichen deiner Geschäftsziele nicht wirklich weiter.

Webentwicklung und Webdesign gehört, der Meinung sind zumindest wir, in die Hände von Profis. Ohne Wenn und Aber!

Website erstellen lassen Aachen: die Sache mit den Kosten

Du siehst schon dein Budget dahinschwinden? Keine Sorge. Gute Websites müssen kein Vermögen kosten. Denn auch hier sind wir der Meinung, dass es anders geht. Besser! Mit unseren Websites, die nach dem Baukastenprinzip erstellt werden, kannst du die maximale Bandbreite dessen, was online möglich ist, ausschöpfen. Zu einem vollkommen angemessenen Preis. Und das sollte dir deine „virtuelle Visitenkarte“ – deine Website – unbedingt wert sein.

Bei Website-erstellen-lassen24.de stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, auch in Bezug auf die Kosten. Für jeden Geldbeutel und für jedes Budget finden wir eine Lösung, die passt. Du brauchst also keine Sorgen zu haben, dass die Kosten explodieren und du dein Budget sprengst.

Zur monatlichen Miete stehen dir 3 verschiedene Varianten zur Auswahl, je nachdem, welchen Umfang du für deine Homepage anstrebst. Die Preise liegen bei 29 bis 49 Euro im Monat.

Das Baukasten Prinzip: einfach, aber einfach genial

Vermutlich kennst du das Prinzip Baukasten bereits, wenn es um das Erstellen von Websites geht. Unserer Meinung nach ist das ein probates Mittel, um individuelle, professionelle und günstige Websites zu kreieren. Immerhin kannst du dabei genau die Bestandteile auswählen, die du brauchst: Das Erstellen der Seite, Texterstellung, SEO, Social Media, Google Ads, Keyword Recherche, technischen Support und so einiges mehr. Generell bieten wir alle Dienstleistungen an rund um das Erstellen von Websites und auch noch darüber hinaus. Das gibt dir das gute Gefühl, das Angebot genauso zusammenzustellen, wie es zu dir und deinem Unternehmen passt.

Unser Marketing-Manager

Beim Erstellen der Website ist der Marketing-Manager der Dreh- und Angelpunkt. Wenn du dich angemeldet hast, kommt dein Part. Du lädst alle relevanten Dateien und das Briefing hoch und dann machen wir uns ans Werk. Wir, das ist ein junges Team bestehend aus Grafikern, Webdesignern, Programmierern und Marketing-Fachleuten, die alle miteinander professionell und schnell arbeiten. Nach bereits 48 Stunden hältst du die ersten 2 Entwürfe für deine Website in den Händen. Zufrieden? Dann gehen wir in die Vollen.

Falls du noch unsicher bist, kannst du natürlich gerne auch unseren Service nutzen und dich vorab telefonisch beraten lassen, damit wir diverse Details klären können.

Mit einer Website von Website-erstellen-lassen24.de holst du jedenfalls das Maximale aus deinem Unternehmen heraus – unser Ziel: zufriedene Kunden, mehr Traffic, mehr Klicks, mehr Bekanntheit und unterm Strich mehr Umsatz.