#rückenwindfürdeinbusiness

Website erstellen lassen Mainz

Starke Webstites von Profis.

Du möchtest Deine Website erstellen lassen in Mainz? Unsere Profis erstellen eine Website ganz nach Deinen Bedürfnissen.

ZU DEN PREISEN

Bekannt aus:

Los geht’s!

Website erstellen lassen Mainz

Wir sorgen von der Startseite bis zur Datenschutzerklärung für den perfekten, überzeugenden Online-Eindruck Deiner Kunden.

  • Kaufe oder miete Deine Website bei uns – ganz wie Du möchtest!
  • Dein persönlicher Projektmanager ist 24/7 für Dich erreichbar!
  • Du bekommst bis zu 3 Entwürfe Deiner Website – je nach Paket
  • Erhalte bei uns auch Dein Logo, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Betreuung und vieles mehr!

MEHR ERFAHREN

01

Paket wählen

Als erstes wählst du ein Paket und kannst dich anschließend mit Deinen persönlichen Daten einloggen. Dann kann es auch schon losgehen!

02

Vorbereitung

Kommen wir zur Vorbereitung: ob telefonisch oder vor Ort, Dein persönlicher Marketing-Manager berät dich zur Erstellung deiner Website. Schon nach 48 h bekommst Du von uns die ersten beiden Entwürfe Deiner Website.

03

Kickstart

Nachdem die Website fertiggestellt ist, hast Du die Möglichkeit SEO, Social Media, PR, Kampagnen und weitere Bausteine dazu zu buchen – ganz nach deinen Vorstellungen.

Starte mit uns durch!

Unsere Marketing Leistungen

NEU: Wir übernehmen Deinen Social Media Kanal!

JETZT BUCHEN

Unser Team

Wir sind für Dich da!

Annalena Kemski

Webdesignerin

Jasmin Wagner

Social Media Managerin

Andreas Kohlmer

Webdesigner

Anna Jungclaus

Texte & PR

WE’RE HIRING

Website erstellen lassen Mainz

Du wünschst dir eine professionell erstellte Website, die dem Kunden nicht nur im Gedächtnis bleibt, sondern bei der er auch von deinen Leistungen und Angeboten überzeugt wird? Gerne erstellen wir von Website-erstellen-lassen24.de in Mainz eine Website, die es in sich hat. Wir schöpfen dafür alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten aus und bieten lösungsorientierte Konzepte für jeden Bedarf. Wir erstellen unseren Kunden ein individuelles Webdesign, zielgruppengerecht gestaltet und mit verkaufsstarkem Content ausgestattet. Nur so kannst du im Online-Marketing wirklich gute Ergebnisse verzeichnen.

Unsere Leistungen 

Bei uns kannst du dir ganz beliebig das zusammenstellen, was du brauchst für ein perfektes Webseiten Ergebnis: eine Beratung am Anfang, ein überzeugendes Design, professionelle Erstellung von Content, Responsive Design, DSGVO Konformität, technischer Support und Social Media.

Du hast die Auswahl zwischen mehreren Paketen in ganz unterschiedlichem Umfang. Dementsprechend gestaltet sich der Preis für deine Homepage pro Monat plus Preis für die Erstellung. Lass dich überraschen – das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei uns ganz hervorragend, wenn du mal mit anderen Profiagenturen vergleichst.

Warum ein gutes Webdesign ein entscheidendes Kriterium für deinen Erfolg ist

Innerhalb von nur 3 Sekunden entscheiden viele Nutzer, ob sie sich eine Seite genauer ansehen oder doch lieber wieder wegklicken. Es muss also ziemlich schnell gehen, wenn du den Kunden mit deiner Seite in den Bann ziehen willst. 3 Sekunden, das ist nicht wirklich viel Zeit, um überzeugen zu können. Er kann sich also nur einen kurzen Überblick über deine Website verschaffen, bevor er wieder entschwindet und dann für dich verloren ist. Das Webdesign ist also von zentraler Bedeutung, wenn es darum geht, den Kunden für dich zu interessieren. Schließlich willst du mit ihm in Kontakt treten und ihn für dein Unternehmen begeistern, ihn im Idealfall auch als Kunde gewinnen.

Ein Internetuser, der auf deiner Homepage landet, ist auf der Suche nach bestimmten Informationen. Werden diese nicht sofort gefunden, verlässt er die Seite wieder – man nennt dies auch Absprungrate. Schade? Allerdings: sehr schade sogar. Verhindern lässt sich eine hohe Absprungrate nicht nur durch ein ansprechendes Design deiner Website, sondern auch durch eine intuitive Navigation. Der Interessent muss in kurzer Zeit zu den Informationen kommen können, die er sucht. Erreicht wird dies von uns durch verkaufsstarke Texte und anschauliche Bilder, aber auch durch Grafiken und Fotos. Diese Zusammenstellung muss den Interessenten von deinem Angebot überzeugen, und zwar am besten auf den ersten Blick. So einfach ist das – einerseits. Andererseits ist es eben doch ziemlich anspruchsvoll; so dass du es besser einem Profi überlässt, ganz genau diese Kriterien zu erfüllen.

Website erstellen lassen in Mainz von Profis für aufstrebende Unternehmen

Du willst also vorankommen mit deiner Homepage, magst aber auf der anderen Seite auch kein Vermögen dafür ausgeben? Du suchst eine unkomplizierte Variante, bei der du selbst bestimmen kannst, welche Leistungen inklusive sind und welche nicht? Dir ist das Prinzip Baukasten Homepage sympathisch, du magst es aber gerne ein wenig individueller? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir erstellen die Websites für unsere Kunden mit einem Baukasten Prinzip, erreichen dabei aber volle Flexibilität und Individualität. Dabei geht es ganz easy vonstatten: Wir senden dir nach einem ersten kurzen Informationsgespräch deine Login Daten zu und dann kannst du mithilfe deines persönlichen Marketing-Managers auch schon loslegen. Darf’s ein bisschen mehr sein? Dann buchst du vermutlich Texterstellung, Logo Design, Corporate Design, Technik Support und Social Media sowie SEO dazu. Das alles kannst du dir beim Login individuell zusammenstellen. Und dann können wir gemeinsam durchstarten: nachdem du das Briefing ausgefüllt und die nötigen Dateien hochgeladen hast, gehen wir in die Vollen. Schon nach 48 Stunden hältst du die beiden ersten Vorschläge für deine neue Website in den Händen.

Auf diese Art und Weise lässt sich kostengünstig eine professionelle Website nach deinen Wünschen zusammenstellen. Ganz sicher findest du ein Angebot, welches vom Umfang und von den Kosten perfekt zu deinem Unternehmen passt.

Das Besondere an unserer Vorgehensweise: Dein Kundenlogin wird von künstlicher Intelligenz gesetzt. Was das bringt? Optimale Marketingmaßnahmen und im Ergebnis die volle Umsatz Power für dein Unternehmen! Du erreichst mit deiner neuen Website mehr Kunden, einen höheren Bekanntheitsgrad und im Endeffekt mehr Umsatz.

Unser Marketing-Manager

Beim Erstellen der Website ist der Marketing-Manager der Dreh- und Angelpunkt. Wenn du dich angemeldet hast, kommt dein Part. Du lädst alle relevanten Dateien und das Briefing hoch und dann machen wir uns ans Werk. Wir, das ist ein junges Team bestehend aus Grafikern, Webdesignern, Programmierern und Marketing-Fachleuten, die alle miteinander professionell und schnell arbeiten. Nach bereits 48 Stunden hältst du die ersten 2 Entwürfe für deine Website in den Händen. Zufrieden? Dann gehen wir in die Vollen.

Falls du noch unsicher bist, kannst du natürlich gerne auch unseren Service nutzen und dich vorab telefonisch beraten lassen, damit wir diverse Details klären können.

Mit einer Website von Website-erstellen-lassen24.de holst du jedenfalls das Maximale aus deinem Unternehmen heraus – unser Ziel: zufriedene Kunden, mehr Traffic, mehr Klicks, mehr Bekanntheit und unterm Strich mehr Umsatz.