#rückenwindfürdeinbusiness

Website erstellen lassen Saarbrücken

Unsere Profis für deine Website

Du möchtest Deine Website erstellen lassen in Saarbrücken? Bei uns bekommst Du alles aus einer Hand, ob SEO, Marketing Strategien oder Kampagnen, wir untersützen dich!

ZU DEN PREISEN

Bekannt aus:

Starte mit uns durch!

Website erstellen lassen Saarbrücken

Erhalte bei uns das gesamte All-in-one-Paket – zur Miete oder als Direkt-Kauf.

  • Kaufe oder miete Deine Website bei uns – ganz wie Du möchtest!
  • Dein persönlicher Projektmanager ist 24/7 für Dich erreichbar!
  • Du bekommst bis zu 3 Entwürfe Deiner Website – je nach Paket
  • Erhalte bei uns auch Dein Logo, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Betreuung und vieles mehr!

MEHR ERFAHREN

01

Paket wählen

Zuerst entscheidest du dich für ein Marketing Paket. Anschließend erhältst du von uns deine Login Daten und es kann losgehen. Du möchtest weitere Marketing-Services dazubuchen? Gar kein Problem!

02

Vorbereitung

Dein persönlicher Projektmanager steht dir bei all deinen Fragen zur Seite. Direkt beim Login füllst du kurz ein Briefing aus und wir können loslegen. Bereits nach 72 Stunden erhältst du die ersten beiden Entwürfe deiner Website.

03

Kickstart

Sobald die Website fertiggestellt ist, kannst du durchstarten. Solltest du Services wie: SEO, Social Media Werbung, PR oder Google Ads benötigen, ist auch das kein Problem. Diese Leistungen kannst du ganz einfach in deinem Marketing- Manager dazubuchen.

Starte mit uns durch!

Unsere Marketing Leistungen

NEU: Wir übernehmen Deinen Social Media Kanal!

JETZT BUCHEN

Unser Team

Wir sind für Dich da!

Annalena Kemski

Webdesignerin

Jasmin Wagner

Social Media Managerin

Andreas Kohlmer

Webdesigner

Anna Jungclaus

Texte & PR

WE’RE HIRING

Website erstellen lassen Saarbrücken

In den letzten Jahren hat sich der Anspruch an professionelles Webdesign immer mehr verändert. Gute Homepages zeichnen sich durch ein modernes und einprägsames Design aus. Der Text ist im Idealfall übersichtlich aufgegliedert und aufgelockert durch Bilder, die das Lesen vereinfachen und ein angenehmes Lesegefühl mit sich bringen. Daher ist ein modernes Webdesign heute unerlässlich für deinen Firmenerfolg. Außerdem sollte sich die Website nicht nur einfach bedienen lassen und übersichtlich gestaltet sein, sondern auch in Bezug auf das Responsive Design optimiert werden – Stichwort mobile Endgeräte. Nichts ist ärgerlicher, als wenn deine Website nicht ordentlich auf dem Smartphone oder Tablet dargestellt wird. Das zeugt von Nachlässigkeit und kann dafür sorgen, dass der Kunde die Seite vorschnell und verärgert wieder verlässt.
Damit deine Website etwas lebhafter und ansprechender wirkt, können außerdem noch animierende Elemente sinnvoll und wohldosiert eingesetzt werden.
Was braucht man zum Designen einer Webseite? Richtig: im Idealfall viel Erfahrung gepaart mit maximalem Know-how und, nicht zu vergessen, ausreichend Kreativität.
Genau diese drei Komponenten bringen wir mit und gestalten dir deine Wunsch Website zu einem absolut vernünftigen Preis. Du kannst uns gerne mit der Konkurrenz vergleichen.

Website erstellen lassen Saarbrücken – top Qualität zu fairen Preisen

Unsere Webdesign Pakete beinhalten, je nachdem, welchem Umfang du wünschst, verschiedene Komponenten. Erstellt wird deine Website natürlich nach dem neuesten Stand der Technik und wenn du willst, kannst du einen technischen Support von uns gleich dazu buchen, so dass du damit nichts zu tun hast. Überhaupt bekommst du bei uns die maximale Entscheidungsfreiheit, was den Umfang der Website anbetrifft.
Generell stehen dir 3 unterschiedliche Pakete zur Verfügung, die sich durch die Inhalte und die monatliche Rate voneinander unterscheiden. Die Basic Variante für kleine Unternehmen und „Einsteiger“ kostet monatlich 29 Euro. Wenn du ein paar mehr Features, Speicherplatz etc. benötigst, bist du mit 39 Euro im Monat dabei. Für Profis empfiehlt sich die Premium Variante, die unbegrenzten Speicherplatz und E-Mail-Adressen, weiterhin bis zu 13 Unterseiten, 3 Domains und weitere Highlights bietet.
Alle Varianten sind übrigens responsive optimiert und enthalten das SSL Zertifikat.

Website erstellen lassen Saarbrücken – wie geht das?

Bei uns ganz einfach. Wir arbeiten mit dem bewährten Baukasten Prinzip, von dem du vermutlich schon mal etwas gehört hast. Allerdings hast du bei uns im Gegensatz zu den vielen anderen Online-Anbietern den Vorteil, dass deine Website von Profis erstellt wird. Bei uns werden die Vorteile einer Baukasten Homepage mit der einer Profi-Homepage kombiniert. Heraus kommen dabei individuelle und ansprechende Websites genau nach deinen Wünschen.
So kannst du zum Beispiel aussuchen, ob du nur eine Website erstellen lassen willst oder ob du auch noch Content benötigst, Keyword Recherche, Werbung auf den Social-Media-Kanälen, SEO, ein neues Logo, Flyer etc. etc. Wir kümmern und also nicht nur um deinen online-, sondern auch um deinen offline-Werbeauftritt.
Das heißt, du bekommst bei uns zuverlässig alles aus einer Hand zu Preisen, die sich sehen lassen können. Das alles geht schnell und einfach mit unserem Marketing-Manager.

Website erstellen lassen einfach und günstig

Es kostet wahrlich kein Vermögen, wenn du deine Website bei uns erstellen lässt! Und es ist ausgesprochen einfach.
Wenn du dich also entschieden hast, unseren Service zu nutzen, kannst du deinen Marketing-Manager aktivieren und dann können wir auch schon gemeinsam durchstarten. Du kannst, wenn du dich eingeloggt hast, genau bestimmen, was dein Marketing-Manager können muss – Grafik Design, SEO, Social Media, Google Ads – deinen Wünschen sind fast keine Grenzen gesetzt. Als nächstes solltest du alle für uns relevanten Dateien und Informationen hochladen. Außerdem füllst du ein kurzes Briefing aus und schon können wir durchstarten. Der Vorteil des Marketing-Managers: Du kannst dich jederzeit über den Fortschritt des Projekts informieren.
Der Marketing-Manager wird außerdem von künstlicher Intelligenz gesteuert, was optimale Marketing-Maßnahmen und volle Umsatz Power für dein Unternehmen ermöglicht.
Wir haben das gleiche Ziel wie du: dass deine Homepage dir mehr Kunden beschert, einen größeren Bekanntheitsgrad und als Resultat daraus natürlich am Ende auch mehr Umsatz.
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns also an oberster Stelle.
Falls du vorher Fragen zum Ablauf hast, darfst du uns natürlich gerne auch per Telefon kontaktieren, dann beraten wir dich umfassend, bevor es losgeht.